Douglas -Haul

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir heute einen Termin für ein Abend-Make-up bei Douglas für meinen Abi-Ball gemacht &'nd wollte nur mal gucken, ob sie mein lieblings Duschgel wieder haben &'nd habe dann doch noch ein paar Sachen gekauft :D 






- einmal einen Pinselreiniger von Fantasia (antibakteriell). Ich persönlich finde es sehr wichtig seine Pinsel zu reinigen, einmal wegen der Hygiene &'nd einmal, weil die Pinsel nach einer gewissen Zeit nicht mehr so viel Farbe aufnehmen.
- mein lieblings Duschgel von DKNY (be delicious). Ich liebe es einfach ! Es riecht so erfrischend &'nd so sommerlich. Leider war es eine ganze Zeit lang ausverkauft, aber endlich habe ich es wieder :D.
- Body Lotion von Burberry (The Beat).
- einen Applikator zum verblenden des Liedschattens von Beliance.
- einen Kajalstift in cremweiß von Misslyn. Diesen trage ich immer auf der unteren Wasserlinie auf.
- eine Duftkerze (Vanille).
- eine Handcreme (mit Olivenöl). Sie zieht super schnell ein &'nd spendet extrem viel Feuchtigkeit.


5 Kommentare:

  1. irgendwie habe ich bei handcreme immer pech. meistens zieht die überhaupt nicht schnell ein und hinterlässt nen film @_@

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich für meinen Abschlussball auch bei Douglas schminken lassen, haben die echt gut gemacht :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund mag die Handcreme total gern =D und irgendwo auf Youtube habe ich das auch schon gehört, dass sie gut ist.

    Und ich liebe den Duft von DKNY fresh blossom. Egal ob als Duschgel oder als Parfum =D

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen