Tipps für Produkttester :)



Hey ihr Lieben :),
ich hoffe euch geht’s gut?
Heute habe ich mal eine Liste gemacht mit Links zu Seiten auf denen ihr Produkte kostenlos testen könnt :). Ihr müsst euch einfach nur anmelden, bewerben &’nd das Produkt auf der Seite ehrlich bewerten:
(Einfach auf den Titel klicken, Link öffnet sich dann in einem neuem Fenster)

Schwartau Coffee Shop

funny-frisch
John Frieda
Babyliss-Lockenstab
Essence
Haircare Nivea

Links zu allgmeinen Seiten auf denen verschiedene Produkttests angeboten werden:

Hauptstadt Glamour

Friendstipps ICE WATCH Produkttest
for-me-online - Große Testwochen
KonsumGoettinnen


Wo testet ihr Produkte ? Schreibt mir einfach eure Erfahrungen in der Kommentarbox :).
Schreibt mir doch auch, ob ihr öfters solche Listen wollt !?

14 Kommentare:

  1. danke für die Tipps :) bei den Kaffee-Sachen habe ich mich direkt mal beworben!
    Bisher habe ich noch nichts getestet, ich habe zwar schon Gratisproben von Weleda und der Makeup-Factory erhalten, aber nichts darüber hinaus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe Unternehmen immer direkt an, das ist in meinen Augen unproblematischer und schneller.

    AntwortenLöschen
  3. Testest du bei denen, die du uns vorgestellt hast?

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hello there!



    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tipps, lieben Dank!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Tipps :)

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Vera :*

    AntwortenLöschen
  7. Hej, dein Blog gefällt mir!

    hier noch eine Tester-Seite. Sie ist neu, gerade in der Testphase.
    www.kjero.de

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tollen Tipps,
    mir gefällt dein Blog sehr gut,
    hast jetzt eine Leserin mehr :)
    würde mich freuen wenn du mich
    auch besuchen würdest :)

    http://precisamenteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab schon für essence getestet und Manhattan. Schau mir deine Links aber gleich mal an. :)
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  10. Bei for me durfte ich schon oft testen, kann ich jedem empfehlen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die vielen Tipps, schöne Grüße.

    AntwortenLöschen