Worte, die berühren





Hey,
ich sammel schon seit einer längeren Zeit solche Sprüche, Worte, die einen berühren. Manchmal zeigen sie einem die Wahrheit &'nd manchmal helfen sie einem dabei, seine Gefühle richtig ausdrücken zu können.
Dies ist ein kleiner Ausschnitt aus meiner Sammlung. Viel Spaß :* !

- gib niemlas etwas auf, an das du jeden Tag denken musst.


-man hat immer die Wahl zwischen 2 Wegen: der eine ist einfach und sein einziger lohn besteht darin, einfach zu sein.

- Ich vermisse dich, wenn ich traurig bin;  ich vermisse dich, wenn ich einsam bin; aber am meisten vermisse ich dich, wenn ich glücklich bin.

- Angst ist das Herz der Liebe.

- nur weil ich mich nicht melde, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht auch an dich denke.

-Die bittersten Worte, die Menschen einander sagen, wirken selten so entzweiend wie die unausgesprochenen, die der eine vom andern vergeblich erwartet.

- Mit einer Lüge kommst du durch die ganze Welt, aber nicht mehr zurück.

- du bist der Grund, weswegen ich niemals sterben möchte.

- es geht nicht darum, mit wem du Freitagnacht verbringen willst, sondern mit wem den ganzen Sonntag.

- Liebe bedeutet niemals um Verzeihung bitten zu müssen.

.
.
.

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es an der Zeit ist Abschied zunehmen,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle
dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,
die wir lieben.
.
.
.













2 Kommentare:

  1. Schöner Blog, ich folge dir mal, würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön!
    Würd mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen