New York Haul





Hey ihr Lieben,
Ich hoffe euch gehts gut &'nd ihr hattet eine schöne Woche? Meine wars auf jeden Fall, denn wie ihr wisst war ich in New York &'nd es war einfach soooo toll. Diese Menschen dort haben eine so tolle Lebenseinstellung &'nd sind dadurch einfach viel glücklicher. Total liebe Menschen !
Natürlich war ich wahnsinnig viel shoppen &'nd deswegen werde ich euch auch nur ein kleinen Teil meiner Sachen zeigen:
Als erstes habe ich mir ein neues Parfum gekauft. Ich hatte das schon in Deutschland im Auge, aber war mir nicht sicher, ob ichs kaufen sollte. In New York habe ich es dann die ganze Zeit bei anderen gerochen &'nd dann bei Sephora gekauft. Das wird jezt mein neues Sommerparfum. Es duftet einfach so erfrischend :).


Acqua di Gioia von Giorgio Armani






Dann habe ich noch ein neuen Pinsel gekauft von Sigma für die Foundation, denn ich teste gerade wie ich die Foundation am besten auftrage, ob Pinsel, Schwämmchen oder einfach mit den Fingern :D. Wie tragt ihr euer Make-Up auf?

Foundation - F60
Zum Schluss habe ich noch mein Mac Lippenstift neugekauft, den ich überalles liebe. Natürlich einen rosanen :D. Ich trage ihn gerne zu einem schlichteren Outfit, weil der Lippenstift schon sehr farbintensiv ist.

Mac v. Lady Gaga


Dann war ich noch bei Gap, Aldo, Louis Vuitton, Victoria Secret, Tommy Hilfiger, Hollister usw. &'nd deswegen zeige ich euch nur 5 von meinen Sachen hier:



Pulli &'nd Kaputzenjacke von Hollister, Polo-Shirt von Tommy Hilfiger &'nd I ♥ NY Shirt


Kleid aus einem Kaufhaus (weiß leider nicht mehr welches :c )



45 Kommentare:

  1. Toller Lippenstift, die Farbe sieht super aus auf den Lippen.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. wow richtig tolle sachen! das glaub cih dir sofort dass dort die menschen voll lieb sind :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen gefäält mir gut.Schöner Blog hast nun eine neue Leserin.
    Vieleicht schaust du auch mal bei mir vorbei werde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Klamotten und Sachen, die du dir da gekauft hast! (:

    Toller Blog, hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? c;

    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. du bist richtig hübsch & ich beneide dich, dass du in New York warst ...will da auch unbedingt mal hin *-*
    dein Blog ist jetzt schon richtig toll, weiter so!

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. toller einkauf. das parfum mag ich persoenlich sehr gern <3

    AntwortenLöschen
  7. New York ist echt eine tolle Stadt!! Habe mich auch in die Stadt und die Menschen verliebt!

    Hast du dir bei Louis Vuitton auch etwas gekauft? Wenn ja, musst du das unbedingt noch zeigen!!

    AntwortenLöschen
  8. Ne Freundin fliegt morgen nach New York, du hast einen tollen Geschmak und Style freue mich regelmäßgie Posts von dir zu lesen (Bin Leserin von deinem Blog geworden) :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Dinge die du dir da gekauft hast, vorallem den Lippenstift finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Acqua di Gioia ist so ein toller Duft, mag den auch sehr gerne :) und die Werbung dazu auch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen. Besonders der Lippenstift sieht toll aus.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid so sieht ganz gut aus, wäre aber interessant zu sehen wie es angezogen ansieht.
    Liebe Grüße, Lisa.
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen hast du gekauft! warst du gar nicht bei VS? :P
    Ach Ny ist so schön...
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich möcht auch umbedingt mal nach New York!
    Am besten mit leerem Koffer ... und vollem wieder zurück ;)

    theperfectdisease || Stylefruits Giveaway

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Blog :) Ich starte demnächst eine Blogvorstellung und würde dich gerne einladen, bei Interesse kannst du ja mal vorbei schauen: http://you-only-live-one-times.blogspot.de/2012/06/so-ich-starte-jetzt-auch-mal-eine.html

    AntwortenLöschen
  16. schöne sachen :)
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen, ich würde mich sehr freuen!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Süßer Blog (:
    http://laura-lebensfroh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Sachen hast du gekauft :)
    Der Hype um Hollister & Co. ist aber nur noch in Deutschland so groß, wie ich mitbekommen habe. In den USA tragen die das gar nicht mehr so oft!
    Aber trotzdem sind die Sachen schön und so Basics kann man sowieso nie genug im Schrank haben!

    AntwortenLöschen
  19. du bist ein wirklich sehr hübsches mädchen :)

    *-*

    AntwortenLöschen
  20. New Yooork!
    wie ich diese Stadt liebe!

    AntwortenLöschen
  21. voll schöne sachen du hübsche! c:

    AntwortenLöschen
  22. Der Lippenstift ist wunderschön :) Sehr toll

    AntwortenLöschen
  23. Wow das ist ja eine geniale Ausbeute, vor allem Parfum & Lippenstift hätt ich auch gerne =D

    AntwortenLöschen
  24. Du hast einen sehr schönen Blog. Wie hast du den Blog-Zug Link auf deine Seite bekommen?

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  25. hach New York ... ich vermiss mein "zu Hause" <3
    sehr schöne Sachen hast du da ergattert :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich super Ausbeute. Nach New York will ich unbedingt auch mal. Toller Blog :-)

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Ausbeute :))

    Hast du vielleicht Lust an meinen Gewinnspiel mitzumachen ? Schau einfach mal vorbei:
    http://jenibloggt.blogspot.de/2012/07/neues-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich tolle Ausbeute :)

    Wielange warst du den in New York? Haste vlt auch ein paar Bilder von der Stadt die du zeigen magst? <3

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen
  29. die oberteile sehen gut aus. ich liebe hollister

    AntwortenLöschen
  30. hallo (:
    du hast einen wunderschönen blog und desshalb bekommst du von mir den blogaward (:

    liebe grüße, lena :*

    AntwortenLöschen
  31. Parfüm und Lippenstift wäre auch mein Geschmack, sehr cool.

    Ganz liebe Grüße von den Internetfreaks.

    AntwortenLöschen
  32. hast ne Lesrin mehr :-)
    http://neue-trends-und-ich-teste.blogspot.de/

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Sehr süßer Blog! :)

    Wer mag, darf auch gerne mal bei mir vorbei schauen:

    http://lonelyblacksunday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Ich verlose zurzeit auf meinem Blog und auf Instagram 2 wunderschöne NARS Blushes,
    wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Bilder :) Der Lippenstift gefällt mir besonders gut :D

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Freue mich über jeden neuen Leser. ♡
    Liebste Grüße
    Larissa von www.bookofinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Schöner Blog & Interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Toller Bericht, inspirierend, vielen Dank und Grüße.

    AntwortenLöschen
  38. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen